Valerija Vuk Strobel

Ich bin Bildende Künstlerin und absolvierte mein Diplom mit verschiedenen Medien an der Akademie der bildenden Künste München 2004.
Die verschiedenen Materialien wie z.B. Leinwand, Farbe, Beton, Gips, Papier, Karton, Textilien und Holz lassen viel künstlerischen Freiraum zu und erlauben mir die Wünsche meiner Kunden exakt umzusetzen.
Ich biete Malerei, Grafik, Fotografie und Installationen an.
Es inspiriert mich, meine Arbeitsweise, meine künstlerische Handschrift mit den individuellen Wünschen meiner Kunden zu verbinden und so personalisierte Kunstwerke entstehen zu lassen. Der Kunde hat die Möglichkeit ein oder mehrere Werke gemeinsam mit mir herauszuarbeiten und wird in den Arbeitsprozess eingebunden. Dies geschieht durch die dokumentierte Vorgehensweise oder auch durch die gemeinsame Arbeit (Anleitung und Einführung in den Arbeitsprozess). Die vorgestellten Werke auf dieser Homepage zeigen das breite Spektrum der angewandten Techniken.

Besuchen Sie auch meine Künstlerseite www.valerijavuk.com  (contemporary fine art)